Arbeite mit mir

Und bring’ dich & deine Marke zum Strahlen

 

 

 

Hallo Superheldin!

Schön, dass du endlich hier angekommen bist. 

 Und dein Traumbusiness in die Realität umsetzen willst.

 

 

Und weißt du was? Das ist absolut großartig! Denn die Welt braucht mutige Frauen wie dich. Sicherlich meinst du es mit deiner Vision wirklich ernst. Und bist schon mitten auf dem Weg dir ein erfolgreiches Business aufzubauen. Aber stehst aktuell vor einem Berg an Herausforderungen, stimmt’s?

Du willst deine Traumkunden online erreichen, aber weißt nicht wie.

Du willst dich von deiner Konkurrenz abheben, aber hast keine Ahnung, was dich einzigartig macht.

Du möchtest als Expertin wahrgenommen werden, aber bekommst deine Ideen nicht unter einen Hut.

Unterm Strich: Du willst deine Message endlich mit der Welt teilen? Und deine Vision Wirklichkeit werden lassen?  Jackpot Baby! Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Denn auch, wenn dich gerade noch niemand kennt. Oder du mit deinem Offline-Business noch mehr Menschen erreichen möchtest. Steck‘ bitte nicht den Kopf in den Sand. Du trägst nämlich bereits alles in dir, um Großartiges zu erschaffen. Aber ich will ehrlich mit dir sein. Dir geht es gerade so wie einer Menge Frauen da draußen: Du bist kompetent, leistest wertvolle Arbeit und hast tolle Ideen. Und ein riiiiiiiesen Potenzial. Nur leider bist du für viele deiner Traumkunden unsichtbar. Und wirst von außen nicht als die Superheldin wahrgenommen, die du in Wirklichkeit bist. Deshalb gehen deine Kunde aktuell leider zur Konkurrenz. Oder mit ihrem Problem alleine nach Hause :/

Lass uns das ändern! Deine Traumkunden von dir begeistern! Und dein Business sichtbar, erfolgreich & bekannt macht.

Hey, ich bin Sina. Deine neue beste Business-Freundin.

Als MarkenstrateginPositionierungs-Coach unterstütze ich dich dabei deine Traumkunden von dir zu begeistern. Und dein Business online bekannt zu machen.

Gemeinsam finden für deine passende Positionierung, erschaffen eine authentische Marke mit Herz & Persönlichkeit. Und bringen deinen Podcast an den Start.

Egal ob du Selbstständige, Unternehmerin, Coach, Ernährungsberaterin, Yoga-Lehrerin, Designerin, Texterin oder eine andere starke, tolle Business-Frau bist. Bei mir bist du genau richtig, wenn du Großes vor hast. Mehr Menschen erreichen willst. Und dir dabei selbst treu bleiben möchtest.

Mein Coaching-Angebot für dich

Positionierungs-Coaching

Du willst deine Message endlich mit der Welt teilen, aber weißt nicht wo und wie du anfangen sollst? Und mit deiner Marke bei all’ der Konkurrenz nur auffallen kannst? Dann ist das Positionierungs-Coaching wie für dich gemacht. Zusammen finden wir heraus, was dich und Business einzigartig macht. Schaffen Klarheit für deine Marke. Und erstellen einen Plan, wie du Schritt für Schritt für deine Traumkunden sichtbar wirst.

Podcast-Mentoring

Du willst einen Podcast starten und damit deine Traumkunden erreichen? Aber weißt nicht, wie du deine Message für deine Hörer richtig verpackst? Dann ist das Podcast-Mentoring wie für dich gemacht. Zusammen erwecken wir deinen erfolgreichen Podcast zum Leben. Und erschaffen ein Konzept, mit dem du auffällst.

VON HERZ ZU HERZ 

Das sagen strahlende Kundinnen über die Zusammenarbeit mit mir.

Anika über das Positionierungs-Coaching:

“Das Coaching mit Sina hat mein Business zu einem Unternehmen gemacht, das von meinen Kunden seit Tag 1 auch als solches wahrgenommen wird.”

Als ich zu Sina kam, war meine Idee für mein Business schon geboren, aber ich wusste nicht, wo und mit was ich anfangen sollte. Sina war von Anfang an die richtige Wahl, weil ich mich sofort von ihr verstanden gefühlt habe. Sie gab mir Sicherheit und hat mir mit ihren Fragestellungen sowie den Blick aufs Wesentliche geholfen ein Konzept auf die Beine zu stellen. Dieses Konzept hat mein Business zu einem Unternehmen gemacht, das von meinen Kunden seit Tag 1 auch als solches wahrgenommen wird. Ich bin immer noch unendlich froh und dankbar, dass Sina mir mit Podcastwonder geholfen hat.

……

Anika Bors ist gleich eine Woche nach unserem Intensiv-Coaching mit ihrer Podcast-Service-Agentur Podcastwonder gestartet. Und bekommt seitdem regelmäßig neue Kundenanfragen.

Anna über das Positionierungs-Coaching:

“Die Zusammenarbeit mit Sina ist die beste Abkürzung und die beste Investition, die ich in mich und meine Marke gesteckt habe.”

Sina ist wie eine beste Freundin, die dich sofort erfasst und versteht wie du denkst. Nichts war peinlich. Nichts war zu groß. Alles war möglich. Vor dem Coaching dachte ich, dass ich noch Jahre brauchen werde, um meine Geschäftsidee umsetzen zu können und habe das als extrem anstrengend und kraftraubend empfunden. Nachdem ich mit Sina alles in ein klares Konzept gebracht habe, erscheint mir alles ganz logisch und klar. Ich habe keine Angst mehr und ich habe das Vertrauen, das meine Vision nicht nur ein großer Traum bleibt, sondern ich wirklich einen Unterschied in dieser Welt machen werde!

……

Anna Losse bereitet nach unserer Zusammenarbeit gerade alles für den Start ihres Unternehmens Mamawunder vor. Als Yogalehrerin, Ernährungsberaterin und Entspannungs-Expertin begleitet sie bald Frauen vor und während der Schwangerschaft. Und unterstützt sie dabei sich und ihren Körper auf das Wunder vorzubereiten, das in Ihnen heran wächst.

Jennifer über das Podcast-Mentoring:

“Ohne deine Hilfe hätte ich meinen Podcast nie so klar und deutlich vor mir gesehen. Und vor allem: das bin voll ich! Das ist genau das, was ich rüberbringen will und womit ich mich auskenne und wohlfühle.”

……

Jennifer Stella Hess ist nach unserem Mentoring mit ihrem Podcast 100 Habits in die Top 10 der deutschen iTunes Gesundheits-Charts eingestiegen. Und unterstützt seitdem junge Frauen dabei sich von alten Gewohnheiten zu trennen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Lass’ uns auch deine Marke zum Strahlen bringen. 

Schreib’ mir jetzt eine Nachricht.

Datenschutz

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.