„Sag mal, was machst eigentlich du so?“ Als Selbstständige ist es manchmal gar nicht so einfach die eigene Arbeit klar & deutlich auf den Punkt zu bringen – stimmt’s? Dabei ist gerade das heutzutage besonders wichtig, um Kunden online auf sich aufmerksam zu machen. Denn: wer dich nicht versteht, kauft auch nicht bei dir. Daher teile ich mit dir in der heutigen Folge mein Template, wie du den perfekten Elevator Pitch erstellst, um deine Kunden von dir zu überzeugen.

In der heutigen Episode erfährst du:

  • Was ein guter Elevator Pitch ist & warum er wichtig ist, um Menschen online auf dich aufmerksam zu machen
  • Wie du deine Expertise auf den Punkt bringst & den perfekten Elevator Pitch erstellst

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

Keep on shining

Sina

Shownotes

Dir gefällt der Podcast?

Dann abonniere ihn auf iTunes oder Spotify & lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.

Vernetze dich mit dir auf LinkedIn:

Sina auf LinkedIn

Schau’ vorbei auf meiner Webseite:

www.sinaparies.de

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.