“Social Media – das ist doch nur was für junge Leute. Ein Ort, an dem Leute ihr Essen posten. Und oberflächliche Infos aus ihrem Privatleben teilen.” Ich will dir was sagen: Ja, da ist sogar was dran. Viele Menschen nutzen Social Media total oberflächlich. Aber auf der anderen Seite ist Social Media auch eine RIESEN CHANCE für dein Business, um mehr Menschen zu erreichen. Wenn du es richtig für dich und deine Marke nutzt.
In der heutigen Folge spreche ich mit dir darüber:
  • wie du Social Media authentisch für dein Business nutzen kannst
  • welche zwei Fehler du als Business-Frau auf deinem Account vermeiden solltest
  • und wie du eine gute Balance für deine Inhalte findest

Ich hoffe die aktuelle Folge bringt dir ganz viel Klarheit. Und hilft dir auf deinem Business-Weg voranzuschreiten. So schön, dass du da bist.

Much love

Sina

 

Dir gefällt der Podcast? Dann sei’ bitte so nett und bewerte ihn auf iTunes.

Das hilft mir die Inhalte noch besser auf dich abzustimmen. Und dir jede Woche wertvollen Content zu liefern. Gehe dazu in deiner iTunes App einfach unten rechts auf die Lupe. Gib’ in der Suche “SHINE” ein. Und lass dein Herz in den Bewertungen für dich sprechen.

 

Du hast eine Frage? Und möchtest meine Einschätzung dazu?

Dann folge mir auf Instagram und fühle dich ganz frei mir eine Nachricht zu schreiben. Ich bin gerne für dich da. Und beantworte die Frage auf dem Podcast 🙂

 

Du kommst trotz meiner Inhalt alleine nicht weiter? Und drehst dich beim Aufbau deiner Marke im Kreis?

Dann schau auf meine Website. Und melde dich gerne bei mir, wenn du professionelle Hilfe benötigst.

 

Sinas Marken-Wonderland – Hier findest du alle Infos zu mir & meiner Arbeit

Auf meiner Website: www.sinaparies.de

Auf meinem Instagram-Kanal: @sinaparies

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.