Hast du auch manchmal das Gefühl, dass der Aufbau deiner Marke eeeeewig dauert? Deine Geduld von Zeit zu Zeit am Ende ist? Und es dir schwer fällt zu vertrauen, dass sich eines Tages strahlende Kunden bei dir melden? Dann ist die heutige Folge, wie für dich gemacht. 🙂
 .
Ich persönlich habe viele Hochs & Tiefs auf meinem Weg in die Sichtbarkeit durch. Und habe unterwegs immer wieder gezweifelt. Doch eine Sache, die mir in solchen Phasen geholfen hat, war mein tiefes Vertrauen. Und das Wissen darüber, dass der Aufbau einer authentischen Marke von außen zwar immer leicht aussieht. In Wahrheit aber ein Marathon ist. Genau darüber spreche ich mit dir heute in der aktuellen Folge.
 .
In Folge 22 des SHINE Podcasts erfährst du:
  • warum Erfolg nicht über Nacht kommt und der Aufbau deiner Marke in Wahrheit ein Marathon ist
  • welche eine Sache (die viele auf dem Weg vergessen) du beim Aufbau deiner Marke immer im Blick haben solltest
  • und meine persönlichen Tipps, die dir dabei helfen trotz Ungeduld am Ball zu bleiben.
.
Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und dein Business empfangen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3
.
Schreib mir super gerne deine wertvolles Feedback zur Folge hier in die Kommentare. Oder teile deine Gedanken mit der gesamten Community unter meinen Post auf Instagram (@sinaparies) Ich freue mich sehr auf deine ehrlichen Worte 🙂
.
Und falls du Lust auf noch mehr Input zum Aufbau deiner erfolgreichen Marke hast, dann kannst du dir den Podcast gerne kostenlos überall auf iTunes, deiner Android-Podcast-App (z.B. CastBox) und hier auf meiner Website anhören. <3
Alles Liebe
Deine Sina
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.