“Aber es gibt doch schon sooooo viele Blogs in dem Bereich.”
“Aber es gibt doch schon soooo viele Podcasts zu dem Thema. Das lohnt sich doch gar nicht für mich.”
Kommen dir solche Gedanken bekannt vor? Ich höre immer wieder, dass es ja soooo viel Konkurrenz gibt, dass alles schon gesagt worden ist, dass es genau schon andere Menschen gibt, die das tun, was du tun würdest und DESHALB gehst du nicht nach draußen. Kennst du das?
Dann ist die heutige Folge genau die Richtige für dich!
In der heutigen Folge erfährst du:
  • Warum du unbedingt nach draußen gehen solltest, auch wenn alles schon gesagt worden ist.
  • Was du in dem Zusammenhang von Beyonce Knowles lernen kannst.
  • Warum diese Herausforderung in Wahrheit eine riesen Chance für dein Business ist.
Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3
.
Schreib mir super gerne deine wertvolles Feedback unter die Folge auf meiner Website (www.sinaparies.de/folge29) . Oder teile deine Gedanken mit der gesamten Community auf Instagram (@sinaparies) Ich freue mich sehr auf deine ehrlichen Worte 🙂
.
Hat dir die Folge gefallen? Dann sei’ bitte so nett und hinterlasse mir eine Bewertung auf iTunes. Denn damit unterstützt du mich dabei noch mehr Frauen auf ihrem Weg zu begleiten. Und hilfst dabei den Podcast NOCH BESSER zu machen.
.
Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina
Shownotes
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.