Fühlst du dich von der Komplexität der digitalen Welt auch manchmal erschlagen? Und fragst du dich, was du denn bei all’ den Informationen jetzt wirklich brauchst, um deine Traumkunden von dir zu begeistern?
.
Dann ist die heutige Folge genau die Richtige für dich meine Liebe! Denn frisch aus der Sommerpause teile ich heute mit dir welche 5 Faktoren es wirklich braucht, um mit deiner Marke dauerhaft bekannt zu werden. Damit dein Chaos im Kopf ein wenig beseitigt wird. Und du dich wieder auf das Wichtige & Wesentliche beim Aufbau deiner Marke konzentrieren kannst.
.
In der heutigen Folge erfährst du:
  • Was du wirklich brauchst, um dauerhaft bekannt zu werden
  • welche 5 Dinge erfolgreiche Marken anders machen
  • warum die digitale Welt von Zeit zu Zeit eine echte Herausforderung sein kann
  • und was du tun kannst, um mehr Menschen von dir zu begeistern.
.
Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3
.
Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina
.
Dir hat die Folge gefallen?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ mir super gerne dein wertvolles Feedback als Bewertung. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
.
Shownotes
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.