Sag mal meine Liebe: stehst du dir mit deinem Perfektionismus auch so oft selbst im Weg? Gerade dann, wenn es andere Menschen auf dich und deine Arbeit aufmerksam zu machen?

Dann ist die heutige Folge genau die Richtige für dich <3

Denn auch mir ist der liebe Perfektionismus wirklich alles andere als unbekannt. (Die heutige Podcast-Folge habe ich beispielsweise gleich zwei mal aufgenommen, weil es mir noch nicht gepasst hast :P)  Seit ich ein kleines Mädchen bin, werde ich mit diesem Thema konfrontiert. Liebe Qualität und wenn die Dinge rund laufen. Kenne aber auch die Momente, in denen mir einfach nichts gut genug ist. Und ich mich selbst mit meinem hohen Anspruch aufhalte. Kommt dir das bekannt vor? 😛

Dann lass’ uns das ändern!

In der heutigen Folge erfährst du:

  • warum ich meinen Perfektionismus liebe und auch ein Stück weit gar nicht ohne ihn sein möchte
  • woher dein Perfektionismus kommt und was er dir wirklich über dich verrät
  • und meine 3 persönlichen Tipps, die dir dabei helfen dich vom Perfektionismus zu lösen und dich endlich sichtbar zu machen
Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3
.
Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina
.
Dir hat die aktuelle Folge gefallen?
Dann sei’ bitte so nett und abonniere den Podcast auf iTunes. Schreib’ eine Bewertung. Oder teil’ die Folge mit deinen Freunden. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren und auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit unterstützt werden. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
.

Shownotes – Hier findest du alles von und zur Folge:

#31 Interview mit Melinas Royer: Wie du als Schüchterne mit deiner Marke herausstichst

.
Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
.
Du willst noch mehr von mir erfahren?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele Impulse für dein Business und alle Informationen zu mir und meiner Arbeit.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.