Wie du Inspiration für dein Business findest, die dich wirklich dabei unterstützt online bekannt zu werden

Sag mal meine Liebe: willst du dich mit deinem Business endlich zeigen, aber hast das Gefühl du hast ein Brett vorm Kopf? Und weißt gar nicht mehr wie und wo du anfangen sollst?

Dann ist die heutige Folge genau die Richtige für dich <3

Denn Inspiration ist ein großer Teil meines Lebens. Und kann auch dir helfen dein Business endlich bekannt zu machen. Doch im Laufe der letzen Jahre habe ich gemerkt, dass Inspiration nicht gleich Inspiration ist. Und es nicht immer schlau sein kann im Außen nach Lösungen zu suchen. Doch wie findest du jetzt passende Inspiration für dein Business? Genau darüber spreche ich mit dir in der aktuellen Folge.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • wie du Inspiration findest, die dich wirklich dabei unterstützt online bekannt zu werden.
  • warum deine Konkurrenz dabei keinen Platz haben sollte
  • und was das Ganze mit einem blauen und einem roten Ozean zu tun hat

Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele wertvolle Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3

.

Danke, dass du da bist <3

.
Alles Liebe
Deine Sina
Dir hat die aktuelle Folge gefallen?
Dann sei’ bitte so nett und abonniere den Podcast auf iTunes. Schreib’ eine Bewertung. Oder teil’ die Folge mit deinen Freunden. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Frauen vom Podcast erfahren und auf ihrem Weg zu einem bekannten Business unterstützt werden. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
.

Shownotes – Hier findest du alles von und zur Folge:

Renée Maubourgne – Blue Ocen Strategy

Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
Du willst noch mehr von mir erfahren?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele Impulse für dein Business und alle Informationen zu mir und meiner Arbeit.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.