Was soll ich nur posten? Vielleicht hast du dir diese Frage als Selbstständige schon mal gestellt. Und dann vor lauter Ideenflaute (oder Ideenchaos?) den Stift wieder beiseite gelegt. Dabei ist guter Content wichtig für unser Business, denn er hilft dabei, dass deine potenziellen Kunden auf dich aufmerksam werden. Und du sie in deinen Artikeln, Posts, Lives oder Podcast-Folgen von dir überzeugst.

Daher teile ich mit dir in der aktuellen Folge 5 Content-Ideen für dein Business, damit du in Zukunft nicht länger grübeln, sondern einfach loslegen kannst.

Die 5 Ideen kannst du direkt anwenden und für dich umsetzen. Egal ob du auf Social Media Likes einsammeln möchtest, einen eigene Blog schreibst, dich gerne über Video zeigst oder mit deinem Podcast begeistert. Viel Spaß mit der aktuellen Folge.

In der Folge 36 des SHINE Podcast erfährst du:

  • Warum passgenauer Content für dein Business so wichtig ist
  • Was die Basis ist, um guten Content zu erstellen und wie du immer wieder neue Ideen bekommst
  • Welche 5 Content-Ideen dein Business voranbringen

Shownotes

Dir gefällt der SHINE Podcast? Dann abonniere den Podcast und gib’ ihm eine Bewertung auf iTunes. Damit hilfst du den Podcast bekannter zu machen – die Welt kann nicht genug sichtbare Frauen haben 😉

Zum Podcast auf iTunes

Zum Podcast auf Spotify

Ich danke dir, dass du zuhörst und freue mich, wenn du auch in der nächsten Folge wieder mit dabei bist.

Keep on shining!

Sina

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.