Von zwei unbekannten Frisörmeisterinnen zur eigenen Haarpflegemarke in über 3500 DM-Filialen – und das in nur vier Jahren. “Wie habt ihr das mit Langhaarmädchen nur geschafft?” habe ich mich gefragt und dazu mit der wundervollen Mona Mayr, Co-Gründerin der Langhaarmädchen, gesprochen.

Sie hat es zusammen mit Julia Schindelmann geschafft, sich in nur 4 Jahren ein erfolgreiches Business aufzubauen. Angefangen in einem Campingbus in Australien, führen die beiden heute die erste Haarpflegemarke mit Herz & Persönlichkeit und sind mit ihrem Produkten in über 3500 DM-Filialen in 13 europäischen Ländern präsent. Wow!

Im Interview habe ich mit Mona über ihren Erfolg gesprochen und wie sie dort hingekommen sind. Mona gibt dir Einblicke in ihren Alltag, was Langhaarmädchen so erfolgreich macht & was auch du tun kannst, um dein Business erfolgreich zu machen.

In der aktuellen Podcast-Folge erfährst du:

  • wie sich Mona & Julia ihr erfolgreiches Business aufgebaut haben
  • was die Frage ist, die sich Mona jeden Tag stellt, um langfristig glücklich & erfolgreich in ihrem Business zu sein
  • was sie von Online-Marketing hält & was ihrer Meinung nach NICHT funktioniert
  • wie sie mit Ängsten & Zweifeln auf ihrem Weg umgeht
  • und was neben TUN die wichtigste Werkzeuge auf deinem Weg zum erfolgreichen Business sind

Ich hoffe, dass du viele wertvolle Impulse für dich & dein Business mitnehmen kannst und wünsche dir viel Spaß beim anhören.

Keep on shining!

Sina

Shownotes

Mehr zu Mona Mayr & den Langhaarmädchen

Langhaarmädchen Website

Langhaarmädchen Shop

Langhaarmädchen Podcast

Langhaarmädchen auf Instagram

 

 

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.