Welchen Marketing-Kanal soll ich nur für mein Business nutzen? Und welches Medium ist das Richtige für mich?

Diese Entscheidung ist wirklich keine leichte. Und wenn du damit noch haderst, dann ist die heutige Folge genau die Richtige für dich.

Die Auswahl des richtigen Marketing-Kanals ist ganz entscheidend für dich und dein Business. Denn: nicht jedes Tool passt zu dir. Und nicht jeder Marketing-Kanals wird bei dir ins Schwarze treffen. Doch wo fängt man bei der Auswahl am Besten an? Genau darüber habe ich in der aktuellen Folge mit dir gesprochen. Und teile mit dir meine Impulse, was du bei der Wahl deines Marketing-Kanals beachten solltest.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • was du bei der Wahl deines Marketing-Kanals beachten solltest
  • warum es so wichtig ist dich nicht blenden zu lassen
  • und welche Person du bei der Wahl auf keine Fall vergessen solltest

Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3

.
Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina
.
Dir hat die aktuelle Folge gefallen?
Dann sei’ bitte so nett und abonniere den Podcast auf iTunes. Schreib’ eine Bewertung. Oder teil’ die Folge mit deinen Freunden. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Frauen vom Podcast erfahren und auf ihrem Weg zu einem bekannten Business unterstützt werden. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
.

 

Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
Du willst noch mehr von mir erfahren?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele Impulse für dein Business und alle Informationen zu mir und meiner Arbeit.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.