Hast du dich jemals gefragt:

  • Soll ich das von mir zeigen?
  • Kann ich wirklich damit rausgehen?
  • Und: Was sollen nur die anderen denken?

Dann meine Liebe ist das heutige Interview genau das Richtige für dich.

Denn heute bei mir zu Gast ist eine wundervolle Frau, die wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt – Gianna Bacio. Gianna ist nicht nur eine Knaller-Frau, die ich letzten Sommer kennen lernen durfte, sondern in erster Linie Sexual-Pädagogin, Podcasterin, Autorin und werdende Mama.

Mit ihrer Arbeit unterstützt sie Menschen professionell dabei ein erfülltes Liebesleben zu führen und hat beim Aufbau ihres Business so einige Hürden gemeistert. Und genau darüber haben wir im heutigen Markengeflüster gesprochen.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • Warum es so wichtig ist dich zu zeigen und mit deiner Marke einfach loszulegen
  • Wie Gianna mit negativen Kommentaren und Kritik umgeht
  • Und was Gianna hilft immer wieder bei sich selbst anzukommen

Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele wertvolle Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3

.
Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina
Dir hat das Interview mit Gianna gefallen? 
Dann sei’ bitte so nett und abonniere den Podcast auf iTunes. Schreib’ eine Bewertung. Oder teil’ die Folge mit deinen Freunden. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren und auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit unterstützt werden. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
.

Shownotes – Hier findest du alles von und über Gianna Bacio:

Giannas Website: giannabacio.de

Giannas PodcastLove your Sex Podcast

Giannas Buch: Hand drauf – Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.