Was soll ich nur auf meine Webseite schreiben? Als Selbstständige ist deine Webseite dein digitales Aushängeschild – hier erfahren deine Kunden mehr über dich, deine Arbeit und wie sie mit dir zusammenarbeiten können. Doch wie optimierst du deine Webseite, damit deine Kunden auch wirklich bei dir melden? Das (und mehr) erfährst du in der aktuellen Podcastfolge.

 

In der heutigen Podcastfolge erfährst du:

  • Warum eine Webseite für dein Business wichtig ist
  • Wie du deine Webseite für deine Kunden optimierst
  • Was häufige Fehler sind, die dazu führen, dass sich niemand bei dir meldet
  • Und was du tun kannst, um deine Webseiten-Besucher in Kunden zu verwandeln.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge und hoffe, dass du viele wertvolle Impulse für dich & dein Business mitnehmen kannst. Diese Folge ist wieder vollgepackt mit wertvollem Wissen und auch direkt umsetzbaren Tipps.

Keep on shining!

Sina

 

Dir gefällt der Podcast?

Dann lass’ eine Bewertung auf iTunes da und hilf mit, dass noch mehr selbstständige Frauen vom Podcast erfahren.

 

Du willst mit mir arbeiten? Oder hast eine Frage zum Podcast?

Dann schreib’ mir eine E-Mail an hallo@sinaparies.de

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.