Yes, you can! Wie du das Selbstbewusstsein entwickelst dich mit deinem Business online zu zeigen

Hallo meine Liebe,

vielleicht kennst du das Gefühl und denkst “ich bin bereit”. Ich bin bereit mich der Welt zu zeigen. Ich bin bereit meine Vision in die Realität umzusetzen. Und ich bin bereit mit meinem Business online zu starten. Wäre da nicht die liebe Angst. Diese Stimme in deinem Kopf, die sagt “du kannst das nicht”, “lass das”, “das wird doch sowieso nicht funktionieren”. Und die vielen Zweifel, die sich in deinem Kopf breit machen. Glaub’ mir. Ich kenne diese Stimme gut. Doch damit du es schaffst dich selbstbewussst zu zeigen, genau dafür ist die heutige Folge da.

Heute spreche ich mit dir darüber:

  • wie du das Selbstbewusstsein entwickelst dich mit deiner Marke zu zeigen.
  • und was mir auf meinem Weg geholfen hat mich mit meinem Business online sichtbar zu machen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. Danke, dass du da bist <3

Deine Sina

 

Dir gefällt der Podcast? Dann sei’ bitte so nett und bewerte ihn auf iTunes.

Das hilft mir die Inhalte noch besser auf dich abzustimmen. Und dir jede Woche wertvollen Content zu liefern. Gehe dazu in deiner iTunes App einfach unten rechts auf die Lupe. Gib’ in der Suche “SHINE” ein. Und lass dein Herz in den Bewertungen für dich sprechen.

 

Du hast eine Frage? Und möchtest meine Einschätzung dazu?

Dann schreib mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de, folge mir auf Instagram und fühle dich ganz frei mir eine Nachricht zu schreiben. Ich bin gerne für dich da. Und beantworte die Frage auf dem Podcast 🙂

 

Du kommst trotz meiner Inhalt alleine nicht weiter? Und drehst dich beim Aufbau deiner Marke im Kreis?

Dann schau auf meine Website. Und melde dich gerne bei mir, wenn du professionelle Hilfe benötigst.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.