Brauche ich eine Nische, um mit meinem Business online erfolgreich zu sein? Oder ist das alles eher kontraproduktiv?

Diese Frage hat mich diese Woche von einer lieben Hörerin über Instagram erreicht. Und ich freue mich sehr darauf, sie heute für dich zu beantworten.

Vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt: Bringt das überhaupt was? Soll ich mich wirklich spitz aufstellen? Oder braucht es in Wahrheit überhaupt keine Nische?

Meine Antwort dazu, bekommst du in der aktuellen Podcast-Folge.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • Was der Unterschied zwischen Positionierung und Nische ist
  • Warum es so wichtig ist sich klar zu positionieren
  • Warum du dir & deinen Kunden das Leben leichter machst, wenn du dich klar positionierst
  • Welche anderen Dinge es sonst noch braucht, um erfolgreich zu werden

Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und dein Business mitnehmen kannst. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern. <3

Danke, dass du da bist <3
Alles Liebe
Deine Sina
Shownotes
Du hast auch eine Frage an mich, die ich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann schreib mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de und ich beantworte sie gerne in einer Podcast-Folge für dich.
Dir gefällt der Podcast?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ mir super gerne dein wertvolles Feedback als Bewertung. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
Du willst mehr über mich erfahren? Hier findest du alle Infos.
Weiter zur Website
Weiter zu Instagram
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.