Neues Jahr. Neues Glück. Neues Level. 🙂

Vielleicht siehst du in 2019 auch dein Jahr, kann das sein? Hast du Lust dieses Jahr dein Business endlich online an den Start zu bringen? Deinen Blog oder Podcast zu starten? Und generell für deine Kunden sichtbar(er) zu werden?

Wow! Dann schon einmal herzlichen Glückwünsch für diese Entscheidung 🙂 Und dann ist die heutige Folge wie für dich gemacht <3

Denn gerade in den Momenten des Neuanfangs, kommen im letzten Moment doch so oft Zweifel, Sorgen und Ängste hoch. Kann das sein? 😉 Dann lass’ uns da ran an den Speck 🙂

In der heutigen Folge teile ich mit dir 3 Dinge, dich ich selbst gerne vor meinem Start in die Sichtbarkeit gewusst hätte. Und auch heute für jeden Neustart immer noch für mich nutze. Damit dir der Start nicht allzu schwer fällt. Sondern du stattdessen voller Freude und Leichtigkeit auf dich aufmerksam machst.

Hab’ ganz viel Freude damit.

Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina
.
Dir hat die aktuelle Folge gefallen?
Dann abonniere den Podcast doch auf iTunes, damit du ab sofort keine Folge mehr verpasst.
Oder schreib’ eine Rezension zur aktuellen Folge auf iTunes. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst auch mit dabei, dass noch mehr selbstständige Frauen vom Podcast erfahren und auf ihrem Weg unterstützt werden. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
.
Du hast eine Frage, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
.
Du willst noch mehr von mir erfahren?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele Impulse für dein Business und alle Informationen zu mir und meiner Arbeit.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.