#42 Wie du dich weniger von deiner Konkurrenz stressen lässt

Sag mal kennst du das: Du willst deine Website aufsetzen und hängst dabei immer wieder auf den Websites deiner Konkurrenz ab? Oder du bist in Social Media unterwegs und siehst auf einmal den Post von den Menschen, die etwas ganz ähnliches machen, wie du. Und dabei kommen Gedanken auf, wie: oh man, bei denen ist das alles so gut. Und bei mir nicht. Und und und …. Purer Stress, oder? Kommt dir das bekannt vor? Dann ist die heutige Folge genau die richtige für dich, in der es darum geht, wie du dich weniger von deiner Konkurrenz ablenken lässt.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • Warum du dir viel weniger Sorgen um deine Konkurrenz machen solltest
  • Warum es dir nicht gut tut ständig auf den Websites, Social Media Kanälen und Newslettern deiner “Konkurrenz” abzuhängen
  • Warum deine eigene Energie so wichtig für dich & deine Marke ist.
  • Und was du konkret tun & installieren kannst, um dich weniger von deiner Konkurrenz stressen zu lassen

Ich danke dir von Herzen für deine Zeit, die du mir hier schenkst und hoffe, dass du ganz viele wertvolle Impulse für dich & deine Marke mitnehmen kannst.

Hab’ ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße

Sina

 

Shownotes – Bücher, Tools & Tipps aus der aktuellen Folge

Nir Eyal: Hooked – Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Marie Kondo: Magic Cleaning – Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert

Facebook Eradicator für Google Chrome

Facebook Eradicator für Safari

Facebook Eradicator für Firefox

Dir gefällt der SHINE Podcast?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ mir super gerne dein wertvolles Feedback als Bewertung. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
Du willst mehr über mich erfahren? Hier findest du alle Infos.
Weiter zur Website

 

Mehr Infos über mich:

Website: www.sinaparies.de

 

 

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.