Es ist wieder soweit. Es ist Donnerstag und damit Zeit für eine neue Podcast-Folge. Wow. Ich freue mich, dass du heute dabei bist. Und ich dich einer tollen Lady vorstellen darf.

Denn heute bei mir zu Gast ist die wundervolle Anika Bors – Gründerin der Podcast-Service Agentur Podcastwonder. Sie unterstützt Unternehmerinnen & Unternehmer bei der technischen Erstellung rund um ihren Podcast. Und hat in denen letzten 1,5 Jahre eine tolle Entwicklung mit ihrer Marke hingelegt. Und genau über diese Entwicklung habe ich in der aktuellen Podcast-Folge mit ihr gesprochen.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • Warum du nicht immer deiner einen großen Leidenschaft folgen musst, um eine erfolgreiche Marke aufzubauen
  • Warum Anika bewusst gewartet hat, bis sie sich jetzt mit einem Podcast sichtbar macht
  • Und was eine Dusche in Thailand mit ihrem aktuellen Business zu tun hat 😛

Ich hoffe sehr, dass du aus der Folge viele Impulse für dich und deine Marke mitnehmen konntest. Dich bestärkt fühlst mit deiner Leidenschaft online sichtbar zu machen. Und andere Menschen von dir zu begeistern.

.

Danke, dass du da bist <3
.
Alles Liebe
Deine Sina

 

SHOWNOTES

Hier findest du alles Infos zu Anika und ihrer Podcast-Service-Agentur Podcastwonder:

Podcastwonder Website

Podcastwonder Podcast

Anika auf Instagram

Podcastwonder auf Instagram

 

Dir gefällt der SHINE Podcast?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ dein wertvolles Feedback als Rezension. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
Du willst noch mehr Impulse und Tipps für deine Marke?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele weitere Podcast-Folge zum Aufbau deiner Marke.

 

 

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.