Meine Lieben, Zeit für eine neue Podcast-Folge 🙂

Heute bei mir zu Gast ist Rapper, Coach und Podcaster Michael Kurth – für dich vielleicht besser bekannt als Curse. Er ist seit über 20 Jahren Musiker und begeistert auf seinem Podcast “Meditation, Coaching and Life” über Meditation, Coaching und das Leben 😉 Und verhilft damit Menschen zu einem entspannteren, gelasseneren und bewussteren Alltag.

Doch der Weg vom Rapper zum Coach, Buddhist, Podcast und Autor war nicht immer einfach. Und genau darüber haben wir gemeinsam gesprochen. Entstanden ist ein wundervolles Gespräch, das ich heute gerne mit dir teilen möchte.

In der heutigen Podcast-Folge erfährst du:

  • warum es für Michael lange Zeit ein Problem war sich als Rapper und Coach zu zeigen
  • mit welchen Zweifeln & Ängsten er zu kämpfen hatte und wie er diese überwunden hat
  • warum er einen Podcast gestartet hat und wie es dazu kam
  • wie er immer wieder Inspiration für seine Arbeit findet und du das auch kannst
  • was rückblickend die entscheidenden Faktoren für seinen Erfolg waren
  • und was du konkret tun kannst, um deine Ideen erfolgreich umzusetzen

Ich hoffe, dass dir die Folge gefällt und dass du viele Impulse und Inspiration für dich aus dem Interview mitnehmen kannst 🙂

Alles Liebe

Sina

 

SHOWNOTES – Hier findest du mehr über Curse

Website: www.curse.de

Podcast auf iTunes: Meditation, Coaching & Life

Podcast auf Spotify: Meditation, Coaching & Life

Aktuelles Album: Die Farbe von Wasser

Buch: Stell’ dir vor du wachst auf

Film: Waffen – Ein Film in 14 Episoden

 

Dir gefällt der SHINE Podcast?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ dein wertvolles Feedback als Rezension. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
Du willst noch mehr Impulse und Tipps für deine Marke?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele weitere Podcast-Folge zum Aufbau deiner Marke.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.