Hallo meine Liebe und wie schön, dass du wieder mit dabei bist!

Heute bei mir zu Gast auf dem Podcast ist die wundervolle Nina Pettenberg – eine Frau, die mich direkt von Anfang an begeistert hat. Nina ist seit über 15 Jahren Unternehmerin und hat mit Mutterleicht eine Marke aufgebaut, die mit Coachings und Ausbildungen ganz viele Frauen und Mütter auf ihrem Weg in ein mutterleichtes Leben begleitet. Und genau über den Aufbau ihrer Marke haben wir im Interview gesprochen.

In der heutigen Episode erfährst du:

  • wie Nina beim Aufbau ihrer Marke begonnen hat
  • wie sie sich ein starkes Netzwerk aufgebaut hat und damit auf sich aufmerksam gemacht hat
  • warum sie nichts von Business-Blue-Prints hält und worauf sie stattdessen vertraut
  • und was sie sich selbst und dir aus rückblickend aus 15 Jahren Unternehmertum mitgeben möchte.

Entstanden ist ein wunderschönes Gespräch, wie ich finde, indem Nina ganz offen ihre Herzenswahrheit mit dir teilt. Ich hoffe, dass dir die Folge gefällt und dass du viele Impulse und Inspiration für dich aus dem Interview mitnehmen kannst 🙂

Alles Liebe

Sina

 

SHOWNOTES – Hier findest du mehr über Nina und ihre Arbeit

Website: www.mutterleicht.com

Website Nina: www.ninapettenberg.de

 

Dir gefällt der SHINE Podcast?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ dein wertvolles Feedback als Rezension. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
Du willst noch mehr Impulse und Tipps für deine Marke?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele weitere Podcast-Folge zum Aufbau deiner Marke.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.