Heute bei mir zu Gast ist Tanja Lenke – die Gründerin von she-preneur. In den letzten Jahren hat Tanja es geschafft sich eine treue Community und ein sehr erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Wie sie das geschafft hat? Genau darüber und über weitere spannende Themen haben wir im Interview gesprochen.

In der heutigen Podcast-Episode erfährst du:

– wie Tanja es zu Beginn ihres Business geschafft hat schnell bekannt zu werden

– welcher Tiefpunkt in Wahrheit der Wendepunkt für ihr heutiges erfolgreiches Business war

– welche Faktoren entscheidend waren, dass sie heute ein 6-stelliges Business führt & dabei richtig erfüllt ist.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Keep on shining

Sina

 

Shownotes – Hier erfährst du mehr über Tanja Lenke

Tanja Lenke She-Preneur Webseite

She Preneur Podcast

 

Dir gefällt der Podcast? Dann abonniere den Podcast auf iTunes oder Spotify und lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.Damit verpasst du keine Folge mehr. Und unterstützt du mich dabei den Podcast noch sichtbarer und bekannter zu machen. Vielen Dank dafür! 

Zum Podcast auf iTunes

Zum Podcast auf Spotify

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.