2019. Immer mehr Podcasts erblicken das Licht der Welt. Und so wird es auch Zeit für deinen Podcast, oder? 😉 Doch bei all der Masse an Podcasts, die derzeit erscheinen, kann man schon mal nervös werden. Und schnell melden sich erste Zweifel, ob es denn deinen Podcasts jetzt wirklich auch noch braucht. Yes we need it! Und damit dein Podcast gut an den Start geht, habe ich dir heute 3 Impulse mitgebracht, worauf du bei deinem Podcast-Start achten solltest.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • wie sich die Podcast-Szene in den letzten Jahren entwickelt hat
  • warum heute ein super Zeitpunkt ist, um mit deinem Podcast zu starten
  • und worauf du achten solltest, wenn du mit deinem Podcast an den Start gehst.

Ich hoffe, dass du viele Impulse für dich und den Aufbau deiner Marke aus der Folge mitnehmen konntest. Und wünsche dir ganz viel Freude beim Start deines Podcasts.

 

Liebe Grüße

Sina

 

SHOWNOTES

Podcast von Mark Zuckerberg – Tech & Society

Podcast von Palina Rojinski – Podkinski

 

Dir gefällt der SHINE Podcast?
Dann abonniere den Podcast auf iTunes und schreib’ dein wertvolles Feedback als Rezension. Denn damit lässt du nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern hilfst noch mit, dass noch mehr Menschen vom Podcast erfahren. Ich danke dir für deine Hilfe! <3
Du hast eine Frage an mich, die ich für dich auf dem Podcast beantworten soll?
Dann fühl’ dich ganz frei und schreib’ mir gerne eine Mail an hallo@sinaparies.de Ich freue mich darauf und bin gerne für dich da!
Du willst noch mehr Impulse und Tipps für deine Marke?
Dann folge mir gerne auf Instagram unter @sinaparies und schau definitiv auf meiner Website www.sinaparies.de vorbei. Dort findest du nämlich viele weitere Podcast-Folge zum Aufbau deiner Marke.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.