Heute zu Gast im SHINE Podcast ist Tim Chimoy, Gründer des Citizen Circle – einer Online-Community für ortsunabhängige Unternehmerinnen & Unternehmer. Für ihn selbst war seine Community und sein Netzwerk, wie er selbst sagt, der “Booster” für sein Business. Genau deshalb, habe ich mit ihm genauer über das Thema gesprochen.

In der heutigen Podcast Episode erfährst du:

– wie sich Tim eine treue Community aufgebaut hat

– worauf es ankommt, wenn man sich eine Community aufbauen will

– und was man auf jeden Fall vermeiden sollte

 

Shownotes:

Tim Chimoy 

Citizen Circle

 

 

Dir gefällt der Podcast? 

Dann abonniere den Podcast auf iTunes oder Spotify und lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.Damit verpasst du keine Folge mehr. Und unterstützt du mich dabei den Podcast noch sichtbarer und bekannter zu machen. Vielen Dank dafür! 

Zum Podcast auf iTunes

Zum Podcast auf Spotify

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.