In der heutigen Podcast-Folge spreche ich einmal von Frau zu Frau und nehme dich mit auf eine Reise zu meiner Mission hinter dem Podcast.

In der heutigen Folge teile ich mit dir:

  • 3 Gründe, warum es so wichtig ist, dass wir Frauen uns sichtbar machen
  • 3 Quick-Tipps für deine Sichtbarkeit

 

Schön, dass du da bist.

Keep on shining

Sina

 

Shownotes

Umfrage zum SHINE Podcast: zur Umfrage

 

Dir gefällt der Podcast? 

Dann abonniere den Podcast auf iTunes oder Spotify und lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.Damit verpasst du keine Folge mehr. Und unterstützt du mich dabei den Podcast noch sichtbarer und bekannter zu machen. Vielen Dank dafür! 

Zum Podcast auf iTunes

Zum Podcast auf Spotify

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.