Das Podcast-Mentoring

Endlich Klarheit und Konzept für deinen Podcast

Du willst einen erfolgreichen Podcast starten?

Und damit deine Traumkunden erreichen?

 

Dann kann ich dir sagen: verdammt gute Idee! Denn mit einem erfolgreichen Podcast gewinnst du das Vertrauen deiner KundInnen, kannst deine Message in die Welt raustragen und ganz authentisch auf dein Business aufmerksam machen. Klingt super, findest du nicht auch? Aber es kommt noch besser, denn Podcasts sind in aller Munde. Und somit eine riesen Chance, um dich mit deinem Thema geschickt zu positionieren. Und als Expertin zu etablieren.  

Unterm Strich:  Dein Podcast ist der direkte Weg in die Herzen & Köpfe deiner Zielgruppe. 

Und GENAU JETZT der richtige Zeitpunkt, um damit zu starten.

Sicherlich bist du auch schon Feuer und Flamme. Aber merkst auf dem Weg, dass ein Podcast gar nicht so einfach auf die Beine gestellt ist. Stimmt’s? Vor allem, wenn es darum geht die richtigen Inhalte für deine Kunden zusammenzustellen. Das Medium gezielt für dich zu nutzen. Und bei all deinen Ideen die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Denn schließlich willst du nicht deine wertvolle Zeit verplämpern. Sondern gut aufgestellt sein. Und etwas erschaffen, das dir und deinem Business auch wirklich etwas bringt. Und genau da, kommt das Podcast-Mentoring ins Spiel 😉

Du willst einen erfolgreichen Podcast, der deine Traumkunden begeistert?

Dann ist das Podcast-Mentoring wie für dich gemacht.

DAS PODCAST MENTORING

Die beste Abkürzung für deinen erfolgreichen Podcast

Das Podcast-Mentoring ist ein 4-wöchiges Einzel-Coaching-Programm in dem ich dir als Podcast-Coach zur Seite stehe.

Gemeinsam bringen wir deinen erfolgreichen Podcast an den Start. Entwickeln ein rundes Konzept, das deine Traumkunden begeistert. Und individuell auf dich & dein Business zugeschnitten ist.

DU, ICH UND DEIN POCAST 

Das erwartet dich im Podcast-Mentoring

Unterstützung für deine Podcast-Inhalte

…….

Ein paar Interviews hier. Ein paar Podcastfolgen da. Und deine Hörer liegen dir zu Füßen. Wenn es doch nur so einfach wäre 😉 Denn damit dir wirklich jemand zuhört, braucht dein Podcast Struktur. Eine klare Linie. Und das Fünckchen Besonderheit.

Gemeinsam bringen wir deine Inhalte auf den Punkt. Und schaffen Klarheit für dich und deine Hörer.

Individuelle Einzelberatung

…….

Dein Business ist genau so einzigartig und besonders, wie du selbst. Und dein Podcast soll sich nicht nur gut anhören, sondern auch etwas bewegen. Damit das gelingt, gibt es bei mir Einzelberatung – von Herz zu Herz.

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das individuell auf dich & dein Business zugeschnitten ist.

Spezial-Tipps von einem Podcast-Vollprofi 

…….

Ich selbst habe zwei erfolgreiche Podcasts gestartet, knapp 100 Folgen veröffentlicht, war auf Platz 1 der deutschen iTunes Business-Charts, und kenne die Podcast-Welt, wie meine Westentasche.

Du profitierst von meiner vielfältigen Erfahrung. Und bekommst Spezial-Tipps für deinen Podcast, die in keinem Marketing-Buch der Welt stehen.

Keine Lust dich mit deinem Podcast noch länger im Kreis zu drehen? Dann lass’ uns deine Ideen auf den Punkt bringen.

SO LEICHT LÄUFT DER HASE 

Der Ablaufplan für unsere Zusammenarbeit

Dein Fragebogen

…….

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise bekommst du von mir einen digitalen Fragebogen zugeschickt. Dieser hilft dir deine vielen Gedanken zu ordnen und den Kurs für unsere Zusammenarbeit festzulegen.

So starten wir beide top vorbereitet in unsere erste Coaching-Session.

Vier Coaching-Sessions

…….

In insgesamt 4 Coaching-Sessions begeben wir uns auf die Suche nach dem roten Faden deines Podcasts. Schaffen Klarheit über die Wünsche & Bedürfnisse deiner HörerInnen. Und kreieren ein Konzept mit dem du auffällst.

So erreichst du deine Hörer. Und bleibst du dir dabei selbst treu. 

Deine Auswertung

…….

Für den letzten Feinschliff gehe ich nach unserem Coaching alles noch einmal in Ruhe durch. Und schicke dir eine Auswertung mit den zentralen Punkten gebündelt per Mail zu.

Jetzt hast du ein Podcast-Konzept, das dir noch lange etwas bringt. Und dir die Klarheit & Strategien schenkt, die du für deinen erfolgreichen Podcast brauchst.

DAS PODCAST MENTORING

Die beste Abkürzung für deinen erfolgreichen Podcast

Gemeinsam bringen wir deinen erfolgreichen Podcast an den Start. Und entwickeln in nur 4 Wochen ein rundes Konzept, das deine Traumkunden begeistert. Und individuell auf dich & dein Business zugeschnitten ist.

 

Deine Investition in dich & dein Business:

850,00€

Das sagt Jennifer über das Podcast-Mentoring:

“Ohne deine Hilfe hätte ich meinen Podcast nie so klar und deutlich vor mir gesehen. Und vor allem: das bin voll ich! Das ist genau das, was ich rüberbringen will und womit ich mich auskenne und wohlfühle.”

Jennifer Stella Hess ist nach unserem Mentoring mit ihrem Podcast 100 Habits in die Top 10 der deutschen iTunes Gesundheits-Charts eingestiegen. Und unterstützt seitdem junge Frauen dabei sich von alten Gewohnheiten zu trennen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

ZUM SCHLUSS  

Was du noch wissen solltest

Ich bin der Meinung, dass deine Zeit kostbar und wertvoll ist. Genau so, wie meine. Du hast es verdient, dass ich dich & dein Business wirklich bestmöglich unterstütze. Deshalb biete ich pro Monat nur 3 Plätze für das Podcast-Mentoring an, um mich voll und ganz auf dich einzulassen. Melde dich also bei mir, wenn du echtes Interesse hast. Und herausfinden möchtest, ob die Chemie für uns beide stimmt. Falls ja, dann wird das nämlich ein Feuerwerk zwischen uns 😉

Lass’ uns deinen erfolgreichen Podcast zum Leben erwecken.

Melde dich jetzt bei mir.

Datenschutz

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.