Das Positionierungs-Coaching

Endlich Klarheit & Konzept für deine Marke

Du willst dein eigenes Business zum Leben erwecken?

Und deine Vision endlich mit der Welt teilen?

Aber fühlst dich vor lauter Ideen einfach nur verwirrt, überfordert und verloren?

Dann bist du hier genau richtig!

Und das Positionierungs-Coaching wie für dich gemacht.

Das Positionierungs-Coaching

Endlich Klarheit & Konzept für dich und deine Marke!

Kennst du das Gefühl den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen? Mit deinem Business nicht voran zu kommen? Und dich mit deinem Marketing zu verzetteln? Kein guten Gefühl, stimmt’s?

Dabei willst du doch mit deinem Business anderen Menschen wirklich weiterhelfen. Auf dich und dein Angebot aufmerksam machen. Und vor allem deinen eigenen Traum Wirklichkeit werden lassen.

Glaub’ mir meine Liebe, ich weiß, wie sich das anfühlt. Und wie schwer diese Phasen sind. Genau deshalb habe ich das Positionierungs-Coaching entwickelt.

Ein Coaching, das 

✓ dein Gedankenchaos in Klarheit verwandelt.

✓ deine Ideen in ein unverwechselbares Konzept verwandelt.

✓ und dir den ganz individuellen Fahrplan an die Hand gibt mit dem du deine Vision Realität werden lässt.

Lass’ uns deine Message mit der Welt teilen!

Das erwartet dich im Positionierungs-Coaching

Mit dem Positionierungs-Coaching habe ich ein Format speziell für kreative Selbstständige entwickelt, das dich dabei unterstützt dich deine Message endlich mit der Welt zu teilen. Und deine Traumkunden auf dich aufmerksam zu machen.

Gemeinsam werden wir:

✓ deine Ideen ordnen und auf den Punkt bringen.

✓ herausfinden, welches Marketing zu dir und zu deinen Kunden passt.

✓ ein einzigartiges Markenkonzept entwickeln, das deine Traumkunden von dir begeistert.

✓ dich und dein Herzensbusiness ganz klar positionieren.

✓ und deine Vision voller Herz & Persönlichkeit zum Leben erwecken. 

Unterm Strich: Mit dem Positionierungs-Coaching bekommst du die Klarheit, die du dir schon so lange für dein Business wünschst. Und deinen ganz individuellen Fahrplan mit dem du deine Vision Realität werden lässt.

Das sagt Anna Losse über das Positionierungs-Coaching:

Die Zusammenarbeit mit Sina ist die beste Abkürzung und die beste Investition, die ich in mich und meine Marke gesteckt habe.

Sina ist wie eine beste Freundin, die dich sofort erfasst und versteht wie du denkst. Vor dem Coaching dachte ich, dass ich noch Jahre brauchen werde, um meine Geschäftsidee umsetzen zu können und habe das als extrem anstrengend und kraftraubend empfunden. Nachdem ich mit Sina alles in ein klares Konzept gebracht habe, erscheint mir alles ganz logisch und klar. Ich habe keine Angst mehr und ich habe das Vertrauen, das meine Vision nicht nur ein großer Traum bleibt, sondern ich wirklich einen Unterschied in dieser Welt machen werde!

……

Anna Losse | Yogalehrerin, Ernährungsberaterin und Entspannungs-Expertin

DU, ICH UND DEINE MARKE

So läuft das Positionierungs-Coaching ab

Unsere gemeinsame Vorbereitung

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise bekommst du von mir einen digitalen Fragebogen zugeschickt. Dieser hilft dir dabei deine vielen Gedanken zu ordnen. Dein Herz für dich sprechen zu lassen. Und schenkt dir  erste Klarheit für dich und deine Marke.

So starten wir beide top vorbereitet in unsere beiden Intensiv-Tage.

2 Intensiv-Tage in Berlin

Nach deiner Vorbereitung, geht es auch schon direkt los! Wir treffen uns für 2 Intensivtage in meinem Atelier in Berlin. Ein Ort an dem deine Ideen aufblühen können. Du so sein kannst, wie du wirklich bist. Und wir gemeinsam mit ganz viel Liebe, Geduld & Fokus deine Marke in Form bringen.

Unsere Abschluss-Session

Ca. 2 Wochen nach unseren Intensivtagen, bekommst du von mir eine umfangreiche Auswertung und deinen Aktionsplan per Mail zugeschickt.

All’ das besprechen wir noch einmal in einer gemeinsamen Abschluss-Session. Und bereiten alles vor, damit du voller Power loslegen kannst.

Das sagt Anika über das Positionierungs-Coaching:

Das Coaching mit Sina hat mein Business zu einem Unternehmen gemacht, das von meinen Kunden seit Tag 1 als solches wahrgenommen wird.

Als ich zu Sina kam, war meine Idee für mein Business schon geboren, aber ich wusste nicht, wo und mit was ich anfangen sollte. Sina war von Anfang an die richtige Wahl, weil ich mich sofort von ihr verstanden gefühlt habe. Sie gab mir Sicherheit und hat mir mit ihren Fragestellungen sowie den Blick aufs Wesentliche geholfen ein Konzept auf die Beine zu stellen. Dieses Konzept hat mein Business zu einem Unternehmen gemacht, das von meinen Kunden seit Tag 1 auch als solches wahrgenommen wird. Ich bin immer noch unendlich froh und dankbar, dass Sina mir mit Podcastwonder geholfen hat.

……

Anika Bors ist gleich eine Woche nach unserem Intensiv-Coaching mit ihrer Podcast-Service-Agentur Podcastwonder gestartet. Und bekommt seitdem regelmäßig neue Kundenanfragen.

Mein großer Wunsch ist es … 

dich mit dem Positionierungs-Coaching dabei zu unterstützen dein Business mit Klarheit und Herz in die Realität umzusetzen. 

Ein Business, so einzigartig und wundervoll, wie du es bist. Das die Handschrift deines Herzens trägt. Und deine Kunden begeistert.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: ganz klar zu wissen, wer man ist und wofür man mit seinem Business steht, wird nicht nur deine Traumkunden begeistern. 

Sondern gibt dir vor allem die innere Power deine Message auf deine ganz individuelle Art und Weise nach außen zu tragen.

Also: Bist du bereit dein Geschenk mit der Welt zu teilen?

——

Zum Schluss

Was du noch wissen solltest

Ich glaube daran, dass deine Zeit kostbar und wertvoll ist. Genau so, wie meine. Du hast es verdient, dass ich dich & dein Business wirklich bestmöglich unterstütze. Deshalb biete ich pro Monat maximal nur 2 Plätze für das Positinierungs-Coaching an, um mich voll und ganz für dich da zu sein. Melde dich also bei mir, wenn du echtes Interesse hast. Und herausfinden möchtest, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Falls ja, dann wird das nämlich ein Feuerwerk zwischen uns ;).

Lass’ uns auch deine Message mit der Welt teilen!

Melde dich jetzt für ein kostenloses Kennenlernen bei mir

Datenschutz

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.