“Wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt, um online sichtbar zu werden?” Und weiß ich überhaupt genug, um als Expertin sichtbar zu werden? Wenn es darum geht uns online zu zeigen, dann können sich schnell schon einmal viele Zweifel melden, die uns davon abhalten einfach zu tun & mit unseren Themen nach draußen zu gehen.

In der heutigen Folge teile ich daher mit dir 5 mentale Hürden, die dich davon abhalten dich sichtbar zu machen und wie du sie überwindest.

Diese häufig gestellten Fragen sind mir selbst, als auch vielen meiner Kundinnen auf ihrem Weg begegnet. Daher sieh’ diese Folge gerne als Test, ob du in eine Selbstzweifel- Schleife gefangen bist und nicht schon längst bereit bist die nächsten, nötigen Schritte für deine Sichtbarkeit zu gehen 😉

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

☀️Keep on shining ☀️

Deine Sina

 

Shownotes zur aktuellen Folge:

Übung 35 Headlines aus dem Buch “Known” von Marc W. Schaefer

Was soll ich nur posten? 5 Content-Idee für dein Business

Wie du mehr Selbstbewusstsein für dein Business bekommst (Interview mit Stefanie Jungbauer)

 

Dir gefällt der Podcast?

Dann abonniere ihn auf iTunes oder Spotify & lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.

Vernetze dich mit dir auf LinkedIn:

Sina auf LinkedIn

Schau’ vorbei auf meiner Webseite:

www.sinaparies.de27

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.