Hast du vielleicht schon mal gehört, dass du möglichst viele Follower brauchst, um online erfolgreich zu sein? Dass du Reichweite brauchst und eine hohe Sichtbarkeit? Ja? Dann kann ich dir heute verraten: das ist nur ein Teil der Wahrheit. Denn nicht jeder braucht 10.000 Follower, um erfolgreich zu sein.

 

In der heutigen Folge erfährst du:

– was der sogenannte “Followerwahn” ist und warum du davon Abstand halten solltest

– warum Follower allein noch kein erfolgreiches Business machen

– und was in Wahrheit viel wichtiger als Followerzahlen ist

 

Keep on shining

Sina

 

Shownotes – Hier bekommst du alle Infos, die ich in der Folge erwähnt habe:

Zum Profil von Francine Franz: https://www.instagram.com/francine_isabell_franz/

Zum Profil von Lisa Stolzlechner: https://www.instagram.com/lisa.stolzlechner/

 

Dir gefällt der Podcast? Dann abonniere den Podcast auf iTunes oder Spotify und lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.Damit verpasst du keine Folge mehr. Und unterstützt du mich dabei den Podcast noch sichtbarer und bekannter zu machen. Vielen Dank dafür! 

Zum Podcast auf iTunes

Zum Podcast auf Spotify

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.