Regelmäßig Content zu veröffentlichen ist die Grundlage, um mit deinem Business online sichtbar zu werden. Denn: nur wer sich nicht zeigt, kann auch gesehen werden. Doch regelmäßig und kontinuierlich sichtbar zu sein, fällt vielen Selbstständigen schwer. Unsere Terminkalender sind voll & am Ende des Tage fehlen oft die Ideen oder Motivation, um “noch schnell” etwas zu posten – kennste? 😉 Daher teile ich mit dir in der heutigen Podcast-Episode 3 Routinen mit denen das regelmäßige Posten ganz leicht von der Hand geht.

 

Ich hoffe, dass du viele Impulse für dich & dein Business mitnehmen kannst und den Mut bekommst dich mit deinen Themen sichtbar zu machen.

Schön, dass du da bist.

Keep on shining

Sina

 

Shownotes

Was soll ich nur posten? 5 Content-Ideen für dein Business

 

 

Dir gefällt der Podcast?

Dann abonniere ihn auf iTunes oder Spotify & lass’ am Besten gleich eine Bewertung da.

Vernetze dich mit dir auf LinkedIn:

Sina auf LinkedIn

Schau’ vorbei auf meiner Webseite:

www.sinaparies.de

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.